|
Liebe Kameraden,
gerne habe ich den Vorschlag von unserem WB Wart Thomas angenommen, den Kapitän bzw. Organisator für unsere Teilnahme am Summer Cup 2009 zu übernehmen. Ich zähle auf Eure zahlreiche Mithilfe und tatkräftige Unterstützung. Wieweit ich diese Funktion mit der Erfahrung unseres Trainers Peter o.ä., vor allem im Wasser, teile möchte ich offen halten.
Dieser Cup wird ein Forum darstellen, bei dem wir nicht ganz so ernst und hochklassig spielen werden, weil hier auch die Teilnahmechance anderer von uns, die nicht in der A-Liga spielen gegeben ist.
Das wir diese Teilnahme trotzdem sehr ernst nehmen ist klar, allerdings wird es auch eine Menge Spass machen!
Für Sponsoren besteht hier eine einmalige Möglichkeit eine überregionale reichweitentaugliche PR-liga exclusiv oder auch nur mit Sachspenden zu sponsern. Diesbezügliche Vorschläge sind willkommen. Natürlich gilt das auch für unsere Teilnahme an Bundes- und Wiener Liga, wie auch Slowakische 2. Liga.
Für Clubinterna wird es auch eine eigene Summer Cup 2009 Rubrik geben. Danke an Michael H. im voraus. Auch Dank an Sevi, der mir in dieser Funktion auch zur Seite stehen wird.
LG
Euer Michael
| |