|
He, es tut mir so etwas von Leid, aber mich zerreißt es fast vor lauter Lachen! Ich kann einfach meine blöde Pappen nicht halten!
Was sich momentan so im Hintergrund abspielt ist aber auch wirklich eine einzige Kabarettnummer.
Aber gehen wir chronologisch vor: Da war vor nicht all zu langer Zeit ein Alpe- Adria Spiel in Innsbruck wo richtige Männer aneinander trafen. Richtige Männer, mit ganz ganz dicken Eiern. Mit so dicken und schweren Eiern, die so schwer waren, dass es ihnen das Kleinhirn in das Rückenmark gezogen hat und es dadurch nur eingeschränkt funktionsfähig war. Es wurde gespuckt und geschlagen und rassistisch beschimpft das es eine wahre Freude war. Angeblich war die WEGA mit Hundeeinsatz notwendig! Es wird halt in dem engen Tal auch wirklich ungemütlich wenn Föhn ist. Das muss man sich einmal vorstellen, dort zu wohnen ist ja echt hart.
Eigentlich kann es uns ja scheißegal sein was bei einem Alpe – Adria Spiel so passiert, aber leider sind halt der Nationaltrainer und zwei Schiedsrichter beteiligt gewesen.
(Es gilt auch in meiner Kolumne die Unschuldsvermutung)
Somit kann der Verband nicht wegschauen, obwohl er es sicher gerne getan hätte, aber an reißerischen Pressemeldung kann niemand vorbei.
Wenn man aber so ein richtiger Mann ist, dann nimmt man Sanktionierungen nicht so einfach hin, sondern ist zu tiefst beleidigt und scheißt einfach auf die Bundesliga. (Hier gilt die Unschuldsvermutung natürlich nicht)
Ok. Das wäre dann der Schluss der Geschichte, aber eben weil es keine Geschichte ist sondern eine Satire mit Wahrheitsgehalt, gibt es noch kein Ende.
Alle in der Gruppe Ost verbliebenen Vereine mühten sich ab, um eine halbwegs sportlich wertvolle Liga zu spielen, auch ohne die Beleidigten. Und jetzt…….!
Natürlich es war unser Fehler die Bundesliga trotzdem zu beginnen. Entschuldigung! Wir werden die Spiele einfach mit 0:12 gegen uns werten.
Das ist doch das mindeste, Bitte!!!
Kommt doch alle zur Heidelbeerliga Ost, geballte Lebenslust und losgelöster Humor garantiert!!!
| Angefügte Bilder: |
|
| |