Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 5.865 mal aufgerufen Bei Antworten informieren

Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | FAQ
http://www.donau-wasserball.at - :
Mo 19h bis 21h Stadionbad
Di 19h bis 21h Stadionbad
Mi 19h bis 21h Stadionbad
Donnerstag: 19:00 bis 21:00 Jörgerbad (ab Okt.)
Fr 19h bis 21h Stadionbad

Über dieses Forum
tiburón Offline

Spieler, Admin

25.09.2007 13:38
Donau Wien Wasserball Forum - Sensationelle erste Erfolge!!! antworten
Im internen Ranking unseres Forum-Betreibers "homepagemodules.de" kamen wir gestern mit 1181 Zugriffen unter die ersten 180 Foren weltweit.

Noch vor so illustren Communities wie "Brut der Namenlosen", "Ost Mafia" oder dem "Forum des Dobermannliebhabers".

Leider mussten wir uns aber z.B. dem Forum "Zeig uns deinen positiven Schwangerschaftstest" oder dem Forum "für Mütter, deren Babies alle im Oktober 2006 geboren wurden" und auch dem "Special Werwolf Forum" knapp geschlagen geben.

Keine Chance hatten wir aber natürlich gegen das Forum "erotikmessen-online". Aber das war klar, die spielen ja in der A-Liga.

Also man kann es nicht mehr übersehen: Mit der Donau gehts flussaufwärts.

sfth/tiburón
-----------------------------

go Offline

Mitglied

26.09.2007 13:20
#2 RE: Donau Wien Wasserball Forum - Sensationelle erste Erfolge!!! antworten

bin sehr überrascht - da lieghen wir ja jedenfalls besser im ranking als unser national-team (sowohl fuss- als auch wasserball.......)!!!! herz was willst du mehr!!!!

könnte man ja einen werbetext daraus machen - "donau - der führende verein in österreich" - zumindest was foren betrifft - und im wasser sind wir gerade im aufholen!!!!

go

Gerard Offline

Besucher

24.11.2007 15:07
#3 RE: Donau Wien Wasserball Forum - Sensationelle erste Erfolge!!! antworten

Nachsatz zu meinem Mail von vorhin.
Von den momentan 35 Mitgliedern haben nur 10 eine e-mail-Adresse - der Rest geschweige ein Profil.
Haben solche "Forumsmitglieder" etwas zu verbergen ?
Hier wäre meine Devise - egal ob sie mir zusteht oder nicht - "Spreu von Weizen trennen".
Noch dazu wenn manche dumme oder gar keine Beiträge einbringen. Deshalb fände ich besser lieber weniger Mitglieder die wirklich offen und ehrlich zum WasserbaLlsport stehen. Nicht nur reden - e-mail senden -
kritisieren - nur Vereinsbrille tragen - blödeln - sondern auch Ideen und Konstruktives miteinbringen.
Wie lautete der Spruch von Schiller oder Goethe ? "Der Worte sind genug getan,laßt endlich Taten sprechen."
Kleiner Schreibfehler im "Homepagekopf" Nicht "RUNTER TISCH" - sondern vielleicht herunter mit dem Zylinder
Auch eine Idee !

LG Gerard

tiburón Offline

Spieler, Admin

24.11.2007 17:04
#4 RE: Donau Wien Wasserball Forum - Sensationelle erste Erfolge!!! antworten
die 35 derzeitigen Mitglieder dieses Forums sind uns alle persönlich bekannt. Auch, wenn sie nichts schreiben. Einerseits sind sie Spieler von Donau W., andererseits sind sie Besucher und in diesem Fall zumeist Spieler und/oder Funktionäre anderer Vereine. Für sie gibt es den allgemein zugänglichen Teil des Forums.

Jeder, ob Besucher oder nicht MUSS bei der Registrierung eine funktionierende E-Mail-Adresse abgeben. Sonst wird er von mir nicht freigeschalten und kann sich an keinen Diskussionen beteiligen. Einmal registriert kann man bestimmten Personen direkt hier im Forum eine Email schreiben. So bleibt die E-Mail-Privatsphäre gewahrt für jene, die ihr E-Mail_Adresse vor Spam schützen wollen.

Über die Qualität der einzelnen Postings kann man streiten. Am besten gleich hier und direkt. Ich würde aber manch "dummes" Posting vermissen. Ein Grund warum dieses Forum funktioniert ist, dass es sich auch ein wenig unterhaltsam präsentiert.

Die Vereinsbrille wird hier und auch sonstwo glaub ich niemand ganz ablegen.

Für den Runter-Tisch-Tippfehler darf ich mich entschuldigen. Es ist diese verd***** Tastatur .....

sfth/tiburón
-----------------------------

Andras 02

24.11.2007 17:24
#5 RE: Donau Wien Wasserball Forum - Sensationelle erste Erfolge!!! antworten

Ich geb dem Gerhard recht den ich persönlich weis auch oft nicht wer die betrofene person ist die den Artikel oder Antwort verfasst hat Daher schön alle hinsetzen und ein PROFIL schreiben

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor