http://www.donau-wasserball.at - : Mo 19h bis 21h Stadionbad Di 19h bis 21h Stadionbad Mi 19h bis 21h Stadionbad Donnerstag: 19:00 bis 21:00 Jörgerbad (ab Okt.) Fr 19h bis 21h Stadionbad
Hallo Leute! Da sich ja einiges bei der Donau getan hat, wusste ich jetzt nicht, wen ich mit meiner Bitte anschreiben soll....deshalb schreib ich's mal hier rein und hoffe, dass mir jemand antwortet (klara_jiranek@yahoo.de) bzw. mir den richtigen Kontakt gibt!
Also: Ich bin ja gerade fleißig am Diplomarbeit schreiben (Physiotherapie), Thema ist der "Stellenwert der Physiotherapie bei Prävention und Behandlung von Verletzungen und Beschwerden im Bereich des Schultergelenks unter Österreichs WasserballerInnen"! Zu diesem Zweck wirds im Frühjahr einen Fragebogen geben, den mir hoffentlich möglichst viele Wasserballer und Wasserballerinnen ausfüllen! Ich bräuchte dazu ALLE KONTAKTE (emailadressen) von aktiven Wasserballern und Wasserballerinnen der Donau Wien!!! (Derzeit mal egal, wie alt und wie lange sie spielen....da find ich dann eh noch Ausschlusskriterien...) Gibts da eine Liste, die man mir zukommen lassen kann?? Das wär mir eine große Hilfe! Liebe Grüße Klara
Wasserball ist keine Verschlechterung des Schwimmstils, sondern eine Verbesserung des Charakters
du kannst direkt durch das Forum mit jedem einzelnen Kontakt aufnehmen. Wen du im Menü "Mitglieder" als Spieler bezeichnet findest, ist bei Donau mehr oder weniger aktiv. Per "Private Mail" kriegen die Leute dann deine Nachricht.