http://www.donau-wasserball.at - : Mo 19h bis 21h Stadionbad Di 19h bis 21h Stadionbad Mi 19h bis 21h Stadionbad Donnerstag: 19:00 bis 21:00 Jörgerbad (ab Okt.) Fr 19h bis 21h Stadionbad
WIE KANN MAN DENN DAS FINALE DES ÖSTERREICHISCHEN WASSERBALLCUPS AUF KLEINEM BECKEN AUSTRAGEN?????????????? mann mann mann... so langsam zweifle ich echt am österreichischen wasserball!!!!!
Katastrophe....wenns so weiter geht...in Österreich....wird Wasserball noch schlechter...als vor 10 Jahren... Alle sind gegen Ausländer...Beim ASV gibts keinen einzigen Österriecher....und die die u18 spielen....zählen auch aus Ausländer..TRAURIG ABER WAHR!!!!
spielberechtigt oder nicht spielberechtigt.... Katastrophe ist, wenn einem das durcheinanderkommt und junge Leute so um ihren Erfolg gebracht werden. Allerdings ist in diesem Fall die richtige Adresse für eine Beschwerde: die eigene Vereinsführung.
naja aber mit ausländischen spielern...wird das niveau in österreich gehoben oder?? und wenn jemand das wort "Ausländer" hört ist jeder dagegen...wie vor paar jahren...als wir meister geworden sind...paar monate später...wurde diese neue wettkampfbestimmung eingeführt...wo wir nur 4 ausländer einsetzten dürfen!!und die meisten haben dafür gestimmt... ohne ausländer wird das niveau des österreichischem wasserballs nicht einmal in 100 jahren nicht gehoben!!! oder sieht das jemand anders???
Man kann auch 100 Brasilianer in die österreichischen Fußballvereine stecken - dadurch wird Österreichs Nationalmannschaft auch net besser :D
Eher schlechter, da die jungen Österreicher keine Chance haben Spielpraxis zu sammeln und dadurch nicht mitkommen mit dem Rest.
---------------------------------------- Peace is a lie. There is only passion. Through passion, I gain strength. Through strength, I gain power. Through power, I gain victory. Through victory my chains are broken.
weil also mehrheitlich für diese wettkampfbestimmung gestimmt wurde, existiert sie. wenn mehrheitlich bei der nächsten gelegenheit für was anderes gestimmt werden wird, wird halt das dann als vereinbart gelten.
ich verstehe aber, dass ihr sauer seid. ich wäre auf meine vereinsfunktionäre stinksauer, wenn sie meinen täglichen trainingseinsatz für nix aufs spiel setzen würden.
ja du kannst nicht fußball mit wasserball vergleichen oder??? ja wenn sollst du in österreich für die nationalmannshcaft spielen lassen....die 2-3 mal die wochen trainieren oda waS??? ich glaub in ganz österreich gibts vl 7 spieler momentan die was spielen können....und mit 7 spielern kannst keine nationalmannshcaft lassen....also sollte man ein paar ausländer einbürgern...
Jo leute!!! Hat mir sehr viel Spass gemacht, ham ein gutes Spiel gezeigt, ham uns nich einfach so geschlagen gegeben... mehr als vier tore waren die eh nie weg von uns :) wenn ichs nächste mal noch meine 100%igen reinmache, dann wirds nochn stück spannender^^ also: angenehmen sonntag, schlaft euch alle aus u lasst euch von den frauen frühstück bzw mittag ans bett bringen... grüße lukas