Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 195 mal aufgerufen Bei Antworten informieren

Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | FAQ
http://www.donau-wasserball.at - :
Mo 19h bis 21h Stadionbad
Di 19h bis 21h Stadionbad
Mi 19h bis 21h Stadionbad
Donnerstag: 19:00 bis 21:00 Jörgerbad (ab Okt.)
Fr 19h bis 21h Stadionbad

Albert mittendrin
Albert Offline

Spieler

15.10.2008 18:28
Al is back antworten

Zurück von Monatelanger Therapie, getrennt vom ewigen Begleiter, dem Herrn Durett, bin ich endlich geläutert und brav! Ich bin Lammfromm. Ich hab´s versprochen! Sonst hätten die mich nie rausgelassen. Wenn die Medikamente nicht ausgehen, wird es auch so bleiben.
Ist ja auch gerade rechtzeitig zur Wasserballsaison 08 – 09! Alle trainieren auch schon fleißig.
Ich weiß nicht wie es in den Bundesländern aussieht, in Wien ist die Hölle los. Die Bäder sind sogar für den Publikumsbetrieb gesperrt, nur damit die Wasserballer ordentliche Trainingsbedingungen haben. Auf Grund der Bädersperren wurden Demonstrationen veranstaltet, wo ältere Damen in Badekleidung und Rüschenbadehauben auf dem Gürtel zur Hauptverkehrszeit einen Sitzstreik abhielten! Die Polizei konnte der marodierenden Meute nur mit Tränengas und Gummigeschossen Herr werden. Um das Stadthallenbad wurde eine Sicherheitszone eingerichtet. Man kommt nur mit Spielerpass rein. Selbst Anrainer gelingt es nur mit größter Anstrengung und Überzeugungskraft nach Hause zu gelangen.
Bei einer Veranstaltung der Wiener SPÖ wurde sogar der Bürgermeister Häupl mit Badeschlapfen beschossen. Gott sei Dank konnte die Polizei den Täter abdrängen und ihn mit einem Warnschuss niederstrecken. Die Wiener FPÖ forderte eine eigene Sozialversicherung für Wasserballer. Der Begriff Wasserballer umfasst übrigens beide Geschlechtsteile, wie mir Herr Strache von der Wiener FPÖ versicherte. Das BZÖ Wien überlegt überhaupt eine Deportation aller Wasserballer nach Kärnten!
Wir lassen uns aber von diesem Wahnsinn überhaupt nicht irritieren. Wir trainieren auf Teufel komm raus. Der einzige Nachteil ist vielleicht, dass wir das Jörgerbad über die Kanalisation verlassen müssen, aber was nimmt man nicht alles auf sich für den Sport den man liebt!

P.S.: Vor kurzem war ja auch in Bayern Wahlkampf. Auch hier wurde der Wasserballsport erwähnt:
„Was ein echter Bayer is, der ko a nu mit zwoa Moss Wossaboi spuin“
hat der Spitzenkandidat von der CSU gemeint. Genutzt hat diese Anbiederung an den
Wasserballsport bekanntlich nix!

Fortsetzung folgt

Duro Offline

Spieler

16.10.2008 21:47
#2 RE: Al is back antworten
Was bedeutet "Moss" ? :)

Bin froh, dass du wieder da bist, Big Al.

lg duro [flash]
Gregor - Ely Offline

Tormann

17.10.2008 11:46
#3 RE: Al is back antworten

Moss= Maß oder Mass - kA auf jeden Fall ein Liter Bier. Das Zitat war eine Anspielung auf den Spitzenkandidaten der CDU bei der letzten Landtagswahl in Bayern. " Man kann auch mit 2 Mass Bier noch Auto fahren "

----------------------------------------
Peace is a lie. There is only passion.
Through passion, I gain strength.
Through strength, I gain power.
Through power, I gain victory.
Through victory my chains are broken.

luki Offline

Spieler

21.10.2008 13:12
#4 RE: Al is back antworten
Servas ALbärt! Schön dass Du wieder im Lande bist. Du hast Tourette-Syndrom?

Nich schlecht... will ich auch hin. Da is Schneetreiben angesagt für heut Abend..

Bis bald aufn Bier[sick]
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor