http://www.donau-wasserball.at - : Mo 19h bis 21h Stadionbad Di 19h bis 21h Stadionbad Mi 19h bis 21h Stadionbad Donnerstag: 19:00 bis 21:00 Jörgerbad (ab Okt.) Fr 19h bis 21h Stadionbad
Endlich ist die Ausschreibung für den Cup 2007 da. Dieses jahr wird auch wieder ein Mannschaft von DONAU Wien am Start sein!
Die Vorrunde finden am 3./4. November statt und wird in einer OST und einer West Gruppe gespielt. Jeweils die beiden ersten qualifizieren sich fürs Finale.
Das Finale ist für den 17. November anberaumt, der Austragungsort steht noch nicht fest.
Die Vorrunde findet am 3./4.11. in der Südstadt statt.
Das Finale wird dann 2 Wochen später am 17.11. in der Stadthalle ausgetragen werden. Wie ich gehört habe, ist Ströck der Hauptsponsor und es soll ein richtiger Wasserballevent werden!
In Innsbruck ist an diesem Wochenende eine große Feierlichkeit und kann die kann nicht mehr abgesagt, verschoben oder was auch immer werden. Die Vorrunde war halt nur so mal in Ost und West angesetzt, da man doch mit mehr Nennungen gerechnet hat. Aber besser für uns, dann komm ma vielleicht auch mal ins Fernsehen;-)
Eigentlich keine blöde Frage sondern eine wichtige! Wer weiß Antwort?
Und an den Autor dieser Frage sowie an alle, die sich in diesem Forum äußern wollen: Gebts euch wenigstens einen Namen. Seid nicht so Fantasielos! Und der Wiener Sport-Club hat darum gebeten, dass man den Namen richtig schreibt. Wir wollen deren Corporate Identity respektieren, bitte!
beim Cup gibt es keine SG und der WSC hat bis Samstag nicht genannt gehabt. Also nehme ich an, daß der WSC heuer nicht am Cup teilnimmt. übrigens soll da auch die Ausländerregelung gelten, sprich max 4 Nicht-Österreicher.
Wir nehmen diese Saison am Pokal nicht teil, einfach weil wir an diesem Wochenende nicht genug Leute zusammenbekommen. Ich selber bin in Athen, Harald Hayek hat keine Zeit für 2 Tage hintereinander und in der Slowakei ist Familienurlaub angesagt. Schade, aber nächstes Jahr dann halt wieder...
Wie schaut's eigentlich mit der Wiener Liga aus? Gibts da schon irgendwelche Infos für die nächste Saison? lg