http://www.donau-wasserball.at - : Mo 19h bis 21h Stadionbad Di 19h bis 21h Stadionbad Mi 19h bis 21h Stadionbad Donnerstag: 19:00 bis 21:00 Jörgerbad (ab Okt.) Fr 19h bis 21h Stadionbad
Das reine Wasserballstadion "Alte Donau" wurde heute im wahrsten Sinne des Wortes feierlich eröffnet. Wir haben das Becken schon eingespielt, sodass die diesjährig geplanten Turniere dort ohne Verzug stattfinden können. Das erste offizielle Alte-Donau-Training wird dann am kommenden Freitag stattfinden. Bald darauf gibts auch bereits das erste Turnier. Jaja Euro hin Peking her - es wird Wasserball gespielt in Wien - auch im Sommer!!!!!
Herzlichen Dank an die fast komplett versammelte Mannschaft für das Schrauben und all die anderen lustigen kleinen Showeinlagen.
Irgendwann schaff ich es in so ein Kanu einzusteigen -.- ich bin einfach zu groß dafür :D
---------------------------------------- Peace is a lie. There is only passion. Through passion, I gain strength. Through strength, I gain power. Through power, I gain victory. Through victory my chains are broken.
da wär ich mir wieder net so sicher :) irgendso ein david oder moritz hätten schon dafür gesrgt, dass ich umkipp :)
---------------------------------------- Peace is a lie. There is only passion. Through passion, I gain strength. Through strength, I gain power. Through power, I gain victory. Through victory my chains are broken.
ähm. glaub ich eher nicht. da wird trainiert. die saison 2009 hat ja praktisch schon begonnen!!!! und überhaupt: am darauffolgenden tag ist in salzburg bundesliga. schadet sicher nix sich mal darauf zu konzentrieren!!!
sfth/tiburón -----------------------------
Andras 02
19.05.2008 21:46
#9 RE: Alte Donau Wasserball Stadion feierlich eröffnet!
ich bin gerade angekommen hab die angst vorm grünnen wasser überwunden glaub ich zumindest und im neopren anzug naja kajak hin oder her es wird gesurft den andras macht wien mit dem windsurfbrett unsicher!!