|
Heute ist Welttag des Lachens. Österreich liegt in der europäischen Lachstatistik (ja, so etwas gibt es) an letzter Stelle.
Uns Wasserballern ist auch eher zum Weinen zu Mute. Wenn man dieses Wochenende eines der drei Spiele gegen den Wasserballgiganten Schweiz gesehen hat könnte man sogar Rotz und Wasser weinen.
Von der Weltrangliste ist, glaube ich, nur noch Jemen und Kambodscha hinter uns. Das können sich einige unserer selbsternannten Experten und Supertrainer auf die Fahnen heften.
Was man nach diesem Wochenende klar sagen muss ist aber auch, es gibt eigentlich bessere Wasserballer in diesem Land, warum spielen die nicht? Was ist so schlimm an Wien? OK, die Umkleidebedingungen in der Stadthalle haben das Flair von Ostblock in den 70ern aber deswegen ein Länderspiel nicht spielen wäre doch unangebracht und zickig!
Es gibt viele Gründe und denen sollte man nachgehen. Jetzt den Hut draufzuhauen, Herr Präsident, wäre genau das falsche. In solchen Fällen sollte man wie beim Fußball reagieren, nämlich die Protagonisten austauschen. Übers Geld sollte auch gesprochen werden.
Und eines ist am aller wichtigsten:
ENDLICH DIESE SCHEISSPOLITIK AUS DEM WASSERBALL RAUS
Nur die Besten und die Allerbesten an die Hebel oder man kauft von Außen ein, egal ob vom
ASKÖ, ASVÖ, ÖGB, UNO, NATO, PSK, H&M, C&A, …
Ich wünsche eine wunderschöne Woche!
P.S.: Übrigens Geld:
Lieber Verband!
Es ist zwar schön, dass alle Nationalspieler so schicke Bademäntel haben, aber war dann kein Geld mehr für Badehosen? Warum spielen unsere Nationalspieler in Vereinshosen und sogar ein Spieler in einer Hose der Serbischen Republik?
Hier noch eine schöne Geschichte:
«Dass er mich umgestoßen und mir damit den Ball weggenommen hat, konnte ich grad noch verkraften, aber als er mich dann einen "Pardon" nannte, habe ich die Nerven verloren und nachgetreten! »
| Angefügte Bilder: |
|
| |