Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 481 mal aufgerufen Bei Antworten informieren

Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | FAQ
http://www.donau-wasserball.at - :
Mo 19h bis 21h Stadionbad
Di 19h bis 21h Stadionbad
Mi 19h bis 21h Stadionbad
Donnerstag: 19:00 bis 21:00 Jörgerbad (ab Okt.)
Fr 19h bis 21h Stadionbad

U 10
go Offline

Mitglied

06.04.2008 21:29
6 april - eine erfolgsgeschichte!! antworten

DAS WAR EIN TAG!!!!!!

der erste auftritt der u-10 mannschaft gestaltete sich zur erfolgsstory!! mit der mannschaft

noam, nehir, dominik, krisztian, christian, marco, andi, christoph, albert, christian

gewann das sc donau-team(= die jung-buffalos!!) 3 von drei spielen!! es begann mit einem 4:3 gegen asv1, dann ein 11:1 gegen asv2 und beim spiel um den ersten platz gab es einen 5:3 sieg gegen baden!!

die stimmung war enorm - wir hatten den besten fan-club (mein dank an die eltern - der nachmittag war wirklich lang - aber die kids haben sich die unterstützung wirklich verdient°!) - es kamen alle spieler zum einsatz (das war vorher ausgemacht - egal ob wir gewinnen oder verlieren - wer zum spiel kommt spielt!!) - und das resultat gibt uns recht!!

natürlich war marco eine klasse für sich - aber auch andere spieler konnten sich in die torschützenliste eintragten (nehir - albert.......).

und das alles obwohl drei spitzenspielerInnen gefehlt haben (die gebrüder lackner und conni rott.....) nicht auszudenken wie die spiele DANN ausgegangen wären......

das gibt uns zuversicht für die zukunft - es wartet noch viel arbeit auf uns - aber das ergebnis zeigt, dass wir auf dem richtigen weg sind!!

so jungs - viel essen - zeitig schlafen gehen - und vor allem: fest weiter trainieren!!

ein ganz zufriedender wasserballwart (und trainer)

gerhard orth

ps: fotos werden nachgereicht!!

Nik Offline

Eltern

07.04.2008 11:08
#2 RE: 6 april - eine erfolgsgeschichte!! antworten

Die Burschen haben wirklich tolle Teamarbeit geleistet! Einziger Wermutstropfen war das Ende: Sie waren alle sehr enttäuscht, dass es nach diesem tollen Erfolg keine Siegerehrung gab.

Sovo Offline

Spieler/ Admin

07.04.2008 11:18
#3 RE: 6 april - eine erfolgsgeschichte!! antworten
da hat der asv heute als veranstalter sein bedauern darüber bekundet. es wird aber was kleines als siegesprämie geben!
und richtig belohnt werden unsere kleinen dann im herbst, da gibt es dann die medaillien zur österreichischen meisterschaft.
ich bin mir sicher, dass wir da die eine oder andere mit unserem neuen team erspielen werden. Bei der Farbe sollten wir aber noch nicht zu wählerisch sein;-)

LG Sevi
tiburón Offline

Spieler, Admin

07.04.2008 12:24
#4 RE: 6 april - eine erfolgsgeschichte!! antworten

Man könnte ja eine nachträgliche Siegerehrung machen - im Floridsdorferbad. Die Prämie ist wahrscheinlich nicht halb so wichtig wie ein Zeremoniell - könnte ich mir vorstellen. Das gilt im übrigen auch für die zweit- und drittplatzierten.

sfth/tiburón
-----------------------------

go Offline

Mitglied

07.04.2008 12:33
#5 RE: 6 april - eine erfolgsgeschichte!! antworten

die siegerehrung wird am freitag nachgeholt! martin witzmann hat bereits ein päckchen für die spieler vorbereitet - und ich werde schauen dass sie vom verein wenigstens eine urkunde bekommen!

go

g-pot Offline

07.04.2008 13:54
#6 RE: 6 april - eine erfolgsgeschichte!! antworten

Ich möchte keine Minute missen, die ich gestern mit Kind, Kegel und Freudengeschrei im Flor Bad verbracht habe. Der nicht einmal 8 jährige Christoph und der eher zart gewachsene Dominik haben sich gestern abend mindestens genauso groß und stark wie Marko gefühlt.
Herzlichen Dank go und Sevi für den liebevollen und zivilisierten Umgang mit den Kids, ihr habt enormen Teamgeist geweckt und somit unheimlich zum Weitermachen motiviert.

go Offline

Mitglied

07.04.2008 14:09
#7 RE: 6 april - eine erfolgsgeschichte!! antworten

zum glück sitz ich - bei soviel lob bekomme ich noch weiche knie........

freu mich schon auf die "siegerehrung" am freitag!!

go

«« danke!!
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor