http://www.donau-wasserball.at - : Mo 19h bis 21h Stadionbad Di 19h bis 21h Stadionbad Mi 19h bis 21h Stadionbad Donnerstag: 19:00 bis 21:00 Jörgerbad (ab Okt.) Fr 19h bis 21h Stadionbad
Ich muss mich auf das heftigste entschuldigen. Ich habe dem ASV wieder einmal unrecht getan.
(Eigentlich tu ich dem ASV immer unrecht). Es war natürlich nicht die Runde des ASV bei der U12 Runde sondern der Verband hat das Ganze verbockt!
So hat es mir der ASV zumindest erzählt. Der Verband der ja noch professioneller arbeiten wird (hat er uns zumindest versprochen)!
Wenn die Professionalität so aussieht, fällt das unter schwere Drohung und wir können uns noch auf ein paar Gustostückerl vorbereiten.
Heute habe ich überhaupt etwas erfahren, was für den Wiener Wasserball sowieso eine Katastrophe wäre! Aber ich möchte ja nicht den Teufel an die Wand malen und womöglich kommen die Personen wieder halbwegs zur Vernunft.
Also, Entschuldigung nochmals und bis zum nächsten mal!
schliesse mich an! stehen gerne zur verfügung wenn etwas zu organisieren ist - wenn wir es aber vorher nicht wissen, geht das schwer!
selbstverständlich stellt donau erfoderliches equipment zur verfügung (genauso wie der asv seine tore zur verfügung stellt) - das dann natürlich auch wieder retouniert wird (danke martin!).
offensichtlich müssen sich die austragenden vereine besser untereinander organisieren, da von seiten des vös dahingend wenig kommt, bzw. davon ausgegangen wird, dass die vereine "eh" alles machen!