Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 236 mal aufgerufen Bei Antworten informieren

Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | FAQ
http://www.donau-wasserball.at - :
Mo 19h bis 21h Stadionbad
Di 19h bis 21h Stadionbad
Mi 19h bis 21h Stadionbad
Donnerstag: 19:00 bis 21:00 Jörgerbad (ab Okt.)
Fr 19h bis 21h Stadionbad

Albert mittendrin
Albert Offline

Spieler

30.03.2008 18:24
Lachnummernrunde U12 antworten

Höchst Eigenartiges gibt es zu berichten, von der ersten Runde der U12! Wie gesagt: Österreichische Wasserballmeisterschaften der Jahrgänge 97 und jünger.
Erstens: Es wurde vergessen das Schwimmbad zu reservieren. Kurzfristig wurde die Südstadt gecheckt.

Das ist ja sowieso DIE Lachnummer.

Jetzt kommt zweitens. Jungs, es tut mir leid ich muss schon wieder über unsere Lieblingskollegen schreiben und abermals nichts Gutes.
Also Zweitens: Der durchführende oder austragende Verein (ASV Ströckbrot Wien) war gar nicht da. Einige Vertreter von Donau Wien und der Trainer von LZ Tirol haben das Spielfeld aufgebaut. Zeitnehmung waren ein Handy und eine Stoppuhr.

Und es war ein schönes Spiel!!

Dann kamen schön langsam die Vertreter des ASV Ströckbrot Wien und jetzt kommt
Drittens: Das einzige was die mitgebracht haben war ein Kugelschreiber. Kein Protokoll, keine Zeitnehmung, schlicht goa nix!!

Also, wie schon so oft in dieser Saison hilft Donau aus. Stoppuhr, Pfeiferl, Protokoll.
Stoppuhr und Pfeiferl sind verschwunden, dafür ist heute Martin Wrabez ca. 3 Minuten vor Spielbeginn mit 2 großen Stoppuhren etc. aufgetaucht

(„wos haupts denn is jo eh oiss do“)!

Wenn´s nicht so traurig wäre, wäre es Kabarettreif. Wenn ich Vater wäre und am ersten schönen Wochenende meinem Kind den Wasserballsport ermöglichen würde und dann so etwas erlebe, würde ich meinem Kind den Wasserballsport verbieten.
Nicht einmal beim letztklassigsten Fußballverein würde es so etwas geben und deswegen darf es uns nicht wundern, wenn wir belächelt werden.

Angefügte Bilder:
wale.jpg  
Andras 02

31.03.2008 15:07
#2 RE: Lachnummernrunde U12 antworten

Hahah kein Bad mussten also alle umquartiert werden ???[laugh]

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor