Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 235 mal aufgerufen Bei Antworten informieren

Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | FAQ
http://www.donau-wasserball.at - :
Mo 19h bis 21h Stadionbad
Di 19h bis 21h Stadionbad
Mi 19h bis 21h Stadionbad
Donnerstag: 19:00 bis 21:00 Jörgerbad (ab Okt.)
Fr 19h bis 21h Stadionbad

Albert mittendrin
Albert Offline

Spieler

24.03.2008 10:53
Noch professioneller! antworten
Ich hoffe doch ihr habt schöne Ostern gehabt und alle Eier sind wieder im Körbchen. Ich war jetzt eine ganze Woche in der Hauptstadt des österreichischen Wasserballs. Ja Salzburg ist gemeint und nicht Wien. Was die da machen ist wirklich sensationell. Hut ab! Hier möchte ich mal dem Gerard und seinen Leuten mein Kompliment aussprechen.
Habt ihr eigentlich auch ein wenig die Schwimmeuropameisterschaften gesehen? Schon sensationell oder? Unser aller Präsident ist auch überglücklich und hat schon angekündigt noch professioneller zu arbeiten. Noch professioneller!!!! Das heißt für uns Wasserballer nichts Gutes!!
Es soll ja bald ein internationales Schwimmsportzentrum in Graz entstehen. Graz nicht Wien. Jetzt wird es einmal Zeit, dass unser Landeswasserballwart mal was unternimmt. Ich spreche hier aber nicht von irgendeiner lächerlichen Wasserballdemonstration nach Badeschluss. Ich spreche von Forderungen gegenüber der „Sportstadt“ Wien.

Übrigens möchte ich dem 2fachen Europameister gratulieren. Er wird sich sicher nicht mehr erinnern können, aber letzte Saison hat er einmal gegen uns für Baden gespielt und kein Anschwimmen gewonnen. Auch nicht als er zu aller Verblüffung mit Rücken angeschwommen ist. Und unsere Elli wird sich auch noch erinnern können. Als sie Markus Rogan den Ball abnahm und auch noch die Gelegenheit hatte, ihm auf sein Popscherl zu greifen. So schön kann Wasserball sein.

Angefügte Bilder:
Kulturchampignons.jpg  
elli_butterfly Offline

Mitglied

29.03.2008 06:43
#2 RE: Noch professioneller! antworten

und wie ich mich erinnern kann...schade das es nicht haeufiger so nette popscherln zum angreifen gibt;-)

tiburón Offline

Spieler, Admin

29.03.2008 10:10
#3 RE: Noch professioneller! antworten

NANA du hast es bei unseren Komajungs noch gar nicht probiert. Die waren auch viel in der Kraftkammer. Komm doch endlich wieder nach Hause und überzeug dich selbst!!!!

sfth/tiburón
-----------------------------

go Offline

Mitglied

30.03.2008 12:02
#4 RE: Noch professioneller! antworten

was lernst du da drüben???? popscherln grapschen?????

go

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor