|
Ich bin ja sehr viel für die Kunst unterwegs, in allen möglichen Fortbewegungsmitteln. Dieses mal war es wieder einmal ein Flugzeug.
Leute, bald wäre ich in Guantanamo Bay gelandet. Mein Duschgel war zu groß. Selbst auf die Frage ob ich ein wenig rausdrücken kann, dass es statt 110 ml nur mehr 90ml sind wurde ich bitterböse angesehen und der Wachmann fingerte schon an seiner Waffe rum.
Einer Frau vor mir wollten sie das Mineralwasser wegnehmen, aber sie hat es ausgetrunken bevor es in die Fänge der Wächter gerät. Aber was konnte ich machen? Ich kann mich ja nicht vorher noch duschen am Flughafen! Also kam das demütigende: „Das ist zu viel das kommt weg“. Schwupps war es in einer großen schwarzen Mülltonne verschwunden. Überhaupt die Sicherheitsvorkehrungen nehmen schon extreme hysterische Ausmaße an!
Eigentlich bin ich ja Bahnfahrer. Da kann man alles mitnehmen. Haus, Hof, Kind, Kuh und Ochsen. Oder auch das Badezeug mit einem 1l Duschgel und kein Schwein rührt auch nur ein Ohrwaschel.
Die Bahn nimmt aber auch alles mit. Dieses mal unsere Wasserballer nach Graz.
Ja, es steht wieder eine Bundesligarunde auf dem Programm. In Graz, wo man ganz gemütlich mit der Bahn anreist. Mit Mineralwasser und Duschgel und was weiß ich noch was. Ich halte unseren Jungs die Daumen!
| Angefügte Bilder: |
|
| |