Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 191 mal aufgerufen Bei Antworten informieren

Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | FAQ
http://www.donau-wasserball.at - :
Mo 19h bis 21h Stadionbad
Di 19h bis 21h Stadionbad
Mi 19h bis 21h Stadionbad
Donnerstag: 19:00 bis 21:00 Jörgerbad (ab Okt.)
Fr 19h bis 21h Stadionbad

Albert mittendrin
Albert Offline

Spieler

07.03.2008 12:22
Ich schon wieder! antworten

Während meiner langen Schaffenspause wurde ich mit Fanpost nur so zugeschüttet. Neben sehr freundlichen Aufforderungen, doch sch…. zu gehen waren auch kleinere Drohungen geschlagen zu werden wenn ich einmal im 23. Bezirk auftauche etc. Aber, man lese und staune, es waren auch wirkliche Fanbriefe dabei. Eine Klasse des Gymnasiums 6 im 10. Wiener Gemeindebezirk hat sogar einen Malwettbewerb durchgeführt und es kamen sehr sehr gute Zeichnungen dabei heraus. Das Siegerbild wird auch heute gezeigt. Es zeichnet sich durch verblüffende Ähnlichkeit mit dem Autor (der Zeichner ist mir nicht bekannt) aus.
Es ist wie eine Fotographie von mir, während ich als Zecke fiese Einfälle zu Papier bringe. Man beachte bitte die gut getroffene, grimmige Mimik.
Ach ja, Wasserball wurde ja auch gespielt. Regionalliga Ost. 14:1 und 30:10 waren die letzten Ergebnisse. Man liest es und denkt sich seinen Teil!
Schönes Wochenende und bitte aufpassen.

Zum Abschluss noch etwas für die Völkerverständigung

Ban Giglgogl han i's Goaß ghaltn, bin is a net lang bliebm,
is a kohlrabnschwarza Schwabnkäfer über d Müllisuppn umagstiegn.

Angefügte Bilder:
Albert_Mittendrin_by_S_CreamReaper.jpg  
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor