Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 263 mal aufgerufen Bei Antworten informieren

Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | FAQ
http://www.donau-wasserball.at - :
Mo 19h bis 21h Stadionbad
Di 19h bis 21h Stadionbad
Mi 19h bis 21h Stadionbad
Donnerstag: 19:00 bis 21:00 Jörgerbad (ab Okt.)
Fr 19h bis 21h Stadionbad

Albert mittendrin
Albert Offline

Spieler

04.03.2008 00:11
Wieder Mittendrin! antworten

Ja ich weiß. Ich bin ja so etwas von inkonsequent! Ein richtiger Inkonsequenzenarsch!! Aber mir wurde zugetragen, dass Leute nicht mehr ruhig schlafen können. Andere haben komplett die Ernährung umgestellt! Wieder andere haben zum Nägelbeißen begonnen. Nur, weil ich meine Kolumne eingestellt habe. Mal ehrlich, würdet ihr dafür die Verantwortung übernehmen? Ich nicht!
Also habe ich mich überwunden und werde ab jetzt halt diese Kolumne weiter betreiben. Nicht mehr täglich, aber doch so ab und zu! Halt unregelmäßig! Wie so die Ideen zufliegen!
Das letzte Wochenende war ja eine eindrucksvolle Demonstration für den österreichischen Wasserball. Da kann ich ja gar nicht ruhig sein.
Eines kann ich euch sagen: Vom Krankenbett aus ist so eine Wasserballrunde fast unerträglich spannend! Dank Gerard war ich aber immer Top informiert. Die Wasserballprawda ist ja eingestellt. Irgendwann wird es wie bei den Fußballspielen, einen liveticker geben und Premiere wird sich um die Übertragungsrechte prügeln. 2025 vielleicht!
Ich habe auch Gerüchte gehört, dass Baden wieder durch besondere Sympathie diverser Spieler aufgefallen ist. Also wenn das stimmt, sollte man doch einen Drogenberater vorbeischicken. Irgendwas kann da nicht stimmen! Es gilt die Unschuldsvermutung.
Naja, auch egal! Wie ihr seht, gibt es nun doch einiges zum tratschen. Schon ist so eine kleine Kolumne geschrieben.
Also liebe Leute: Albert ist wieder mitten drin und wird euch wieder ordentlich einheizen. Nicht allen aber vielen!

Und zur Abrundung noch einen kleinen Schüttler:

Er aß zu viel von der Kantwurst,
deswegen hat er sie an die Wand g´huast.

Schöne Woche und Patsch Nass

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor