http://www.donau-wasserball.at - : Mo 19h bis 21h Stadionbad Di 19h bis 21h Stadionbad Mi 19h bis 21h Stadionbad Donnerstag: 19:00 bis 21:00 Jörgerbad (ab Okt.) Fr 19h bis 21h Stadionbad
Nach fast 2000 (!) Beiträgen, dem Bundesligastart, den neuen T-Shirts und den Hosen hat sich auch das Forum eine kleine Runderneuerung verdient. Die neue Webpage soll dann spätestens (xxxxxx derzeit zuviel Arbeit leider xxxx) online gehen.
Mit gefällt der Banner, nur er kommt mir unten links ein wenig leer vor.
Und um ganz ehrlich zu sein, müssen die akutellen Nachrichten wirklich immer blinken? Bei längeren Beiträgen geht einem das Verschwinden wirklich auf die Nerven ^^
mir ist das forum zu breit! es passt nicht in meinen 17 Zoll bildschirm ich muss immer scrollen bei längeren nachrichten...und die auflösung umstellen will ich auch nicht
versuch es mit Strg+mausrad, das wirk meist wunder. auflösung mußt gar nicht verstellen, schriftgröße sollte reichen. mir ist das forum nämlich auf meinem 19 zoll zu schmal, möcht mal wissen wies dem michi auf seinem 23'' widescrenn geht;-) mir sagt das neue erscheinungsbild sehr zu!