Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 303 mal aufgerufen Bei Antworten informieren

Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | FAQ
http://www.donau-wasserball.at - :
Mo 19h bis 21h Stadionbad
Di 19h bis 21h Stadionbad
Mi 19h bis 21h Stadionbad
Donnerstag: 19:00 bis 21:00 Jörgerbad (ab Okt.)
Fr 19h bis 21h Stadionbad

Wasserball in Wien
Albert Offline

Spieler

13.02.2008 12:31
Rettet die Rettung!!! antworten

Ich kann es ja eh nicht lassen. Ich muss einfach meine deppate Pappn aufreißen!
Wir haben einmal einen runden Tisch abgehalten zur Rettung des Wiener Wasserballs!
Einige von uns haben sogar ein Protokoll! Ich kann mich an folgendes erinnern (Bitte korrigiert mich wenn etwas nicht stimmt):
Wasserball TV wird das „ offizielle“ Ligaorgan
Der Verband kauft eine zweite Zeitnehmung
Der Wasserballwart bemüht sich um eine Lösung in der Stadthalle (Teilung des Beckens, zwei Tore um in die Breite spielen zu können etc.)
Von Wertschätzung oder Versprechungen verschiedenster Art möchte ich hier gar nicht sprechen!

Realität: Ab und Zu haben wir sogar 2 Schiedsrichter bei den Spielen
Wo ist die zweite Zeitnehmung?
Wo ist das Ligaorgan?
Wo ist das endlich funktionelle Stadthallenbecken?

Ich weiß einigen ist diese Lethargie ganz recht! Unser Wasserballwart ist ja mit etwas anderem beschäftigt, da kann er sich um die Wiener Bemerlliga nicht kümmern. Man stellt sich aber schon die Frage: Warum spielen Wasserballer in einer Liga, bei der nach zwei Runden kein Mensch Ergebnisse, Tabellenstand, Torverhältnis etc. weiß?
Es ist kann nicht Aufgabe einer Privatinitiative sein, sondern es MUSS Aufgabe des Wiener Wasserballwartes sein! Wie der Name ja schon sagt Wiener Schwimmverband Wasserballwart. Bei Allem Respekt Bernard, wenn du das nicht schaffst warum gibst du es nicht jemanden der Lust dazu hat!!

Sovo Offline

Spieler/ Admin

13.02.2008 12:54
#2 RE: Rettet die Rettung!!! antworten
bitte geh auf Regionalliga Ost und dir wird geholfen.
momentan ist man im wiener wasserball natürlich angespannt, ob die urwiener asv-truppe den schritt ins play-off der alpe adria liga schafft.
jetzt heißt es fleißig für den ersten märz trainieren, da wird sich entscheiden, ob noch ein klein bisserl leben in österreichs wasserball steckt.

LG Sevi
«« danke!!
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor