Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 249 mal aufgerufen Bei Antworten informieren

Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | FAQ
http://www.donau-wasserball.at - :
Mo 19h bis 21h Stadionbad
Di 19h bis 21h Stadionbad
Mi 19h bis 21h Stadionbad
Donnerstag: 19:00 bis 21:00 Jörgerbad (ab Okt.)
Fr 19h bis 21h Stadionbad

Donauspieler fern der Heimat
Michael Offline

11.02.2008 20:07
Donau bei den Kiwis antworten

Hello Donau, this is Auckland!

Sitze gerade mit Frühstückskaffee vorm Forum und wollte Euch noch einmal zum letzten Spiel gratulieren.
War gestern abend noch am Pt. Chevalier Beach in der Bucht von Auckland Wasserballschwimmen üben und am Tag zuvor in den Hügeln von Whenuapai (Wh="F", Maori) am NW Rand Aucklands, wo ich wohne, laufen, da ich schon Trainingsentzugserscheinungen aufweise. Gebt mir einen verdammten Ball!

In Auckland gibt es mind. 3 Wasserballclubs, einer davon in Glenfield/North Harbour Region, ca. 15 min mit dem Auto von hier, aber auch ein Pool im benachbarten ANZAC Air Base (NZL Flugwaffe), die mich aber nicht gerne trainieren lassen, obwohl mein Gastgeber und Schwager in spe dort stationiert ist. Der älteste Club hier heisst Marist und ist international erfolgreich.

Allerdings gibt es in NZL auch eine Menge anderer Ablenkungen, wie Segeln (war ich schon), Bergwandern und Steak grillen, Rugby zusehen, Wellenreiten, Bier trinken (hab ich schon), Maori lernen (?), etc. . Wenn es die Checklist voller social, recreational und cultural events zulässt werde ich natürlich gerne von Wasserballafinem auch mit Foto berichten.

Kämpft wacker weiter, Burschen, der Sieg kommt näher!

Roger and over

Michael

Albert Offline

Spieler

12.02.2008 09:05
#2 RE: Donau bei den Kiwis antworten
Warum lassen die dich nicht trainieren? Sportspionage oder was?

Gruß ins Kiwiland

Michael Offline

12.02.2008 20:56
#3 RE: Donau bei den Kiwis antworten

Ja, angeblich kursieren Gerüchte, das ein österreichischer Wasserbüffelzüchterverein das Airfield Gelände feindlich übernehmen und zu Bullenzuchtshows umbauen möchte. Da ich ja auch Österreicher bin ...

Sovo Offline

Spieler/ Admin

12.02.2008 21:37
#4 RE: Donau bei den Kiwis antworten

geben ja auch das beste fleisch, die jungstiere;-)
was mich bedenklich stimmt ist, dass nach dem grillen noch kein (hab ich schon) steht. auf der alten donau brauchen wir einen chefgriller, wenn möglich mit internationaler erfahrung!!!
du kannst den jungs von der luftwaffe mit friedlichen absichten kommen und ihnen unsere draken anbieten. ob du dir so einlaß gewährt wird ist aber auch nicht ganz sicher;-)

LG Sevi

Michael Offline

13.02.2008 12:33
#5 RE: Donau bei den Kiwis antworten

fürs protokoll: grillen (3x hab ich schon) und hoffe, dass das mich bei der qualifikation für den job auf der alten donau weiter bringt...

Albert Offline

Spieler

13.02.2008 12:36
#6 RE: Donau bei den Kiwis antworten

Du musst jetzt nur mehr am Inschinör vorbei!

Sovo Offline

Spieler/ Admin

13.02.2008 13:08
#7 RE: Donau bei den Kiwis antworten

ausgezeichnet, dann noch eine galavorstellung beim reingeben der schwimmbahn und des ingenieurs herzen wird dir gewogen sein;-)
dann hoffe ich auch noch, dass das grillen nur halb so gut wie in deinen vorstellungen war!

LG Sevi

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor