Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 301 mal aufgerufen Bei Antworten informieren

Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | FAQ
http://www.donau-wasserball.at - :
Mo 19h bis 21h Stadionbad
Di 19h bis 21h Stadionbad
Mi 19h bis 21h Stadionbad
Donnerstag: 19:00 bis 21:00 Jörgerbad (ab Okt.)
Fr 19h bis 21h Stadionbad

Wasserball in Wien
Albert Offline

Spieler

02.12.2007 19:38
ASV - UTE Budapest! antworten

Wirklich super Wasserball war zu sehen am Sonntag Mittag in der Stadthalle! ASV war sehr bemüht, aber letztendlich hat sich die modernere Spielart durchgesetzt! Alleine die Zonenverteidigung der Ungarn war eine Augenweide!!!
Meiner Meinung nach wäre der ASV, vom Niveau näher an den starken Mannschaften wenn sie gemeinsam trainieren würden ! Die Ungarn wírkten zusammengespielt und als Mannschaft total homogen!
Ein Super Wasserballevent!

tiburón Offline

Spieler, Admin

02.12.2007 19:55
#2 RE: ASV - UTE Budapest! antworten
Ja das wars wirklich! Schön, dass man hierzulande mal die Gelegenheit hatte ein Spiel auf diesem Niveau zu sehen. Wenn man noch dazu rechnet, dass die überwiegend aus österreichischen Spielern besetzte Tiroler Mannschaft sich nur denkbar knapp gegen diesen ASV geschlagen geben mußte, dann bin ich noch mehr davon überzeugt, dass unser (der österreichsche) Abstand zur Spitze mit viel "Biss" verringert werden kann. Ausnahmsweise muß ich mich mal auf die Seite des ASV stellen, wenn es um den Einsatz von Legionären geht. Immerhin haben Lukas Stejskal und Ivan Grabic als österreichische Legionäre gezeigt, dass sie mit der Spitze mithalten können.

Sichtbar für mich auch: Die Torleute machen den Unterschied. Nicht, dass an dem TM des ASV was auszusetzen gewesen wäre, aber der von UTE war schon extraklasse.

sfth/tiburón
-----------------------------

David von die Donau Offline

Spieler

03.12.2007 09:20
#3 RE: ASV - UTE Budapest! antworten

ach schade dass ich nicht da war, ich hab wirklich nicht gewusst dass das dieses wochenende war und ich hab mich schon so drauf gefreut!

entschuldige dass ich mich nicht mehr gemeldet hab, doch es hat sich einfach nicht mehr ausgezahlt ich hätte maximal noch 5 minuten vom match gesehen...

tiburón Offline

Spieler, Admin

03.12.2007 09:47
#4 RE: ASV - UTE Budapest! antworten
Nix gewußt? Ich frag mich, ob das eigentlich wehtut? Aber ich nehme zur Kenntnis, dass man Ankündigungen, Plakate unbedingt in knallrot und mit einer fetten 800-Punkt-Schrift setzen muss, damit es auch jugendgerecht sichtbar ist.

sfth/tiburón
-----------------------------

go Offline

Mitglied

03.12.2007 12:32
#5 RE: ASV - UTE Budapest! antworten

wird doch nix mit pisa und mangelndem leseverständnis zu tun haben...... jungs alkohol kann eure gesundheit (und euer gedächtnis!) beeinträchtigen!!!

go

Andras 02

03.12.2007 22:22
#6 RE: ASV - UTE Budapest! antworten

Hungary Is weltklasse das war schon immer so und wird immer so sein Asv hin oder her

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor