http://www.donau-wasserball.at - : Mo 19h bis 21h Stadionbad Di 19h bis 21h Stadionbad Mi 19h bis 21h Stadionbad Donnerstag: 19:00 bis 21:00 Jörgerbad (ab Okt.) Fr 19h bis 21h Stadionbad
wir wagen einen neuen Versuch in Sachen Wasserball-Berichterstattung in Wien (und Österreich) und haben uns entschlossen von colarot.com auf die neutrale URL http://www.wasserball.tv zu übersiedeln. Die Seite ist jetzt schon im alten colarot-Design aufrufbar, wird aber Mitte Dezember mit neuer Gestaltung an den Start gehen.
Der Grund warum wir letztes Jahr nicht bis zum Ende durchgehalten haben, war ein Mangel an Mitarbeitern, sprich Zeit- und Ressourcenmangel. Wir suchen für wasserball.tv nun Mitarbeiter die über Spiele der Regionalliga-Ost bzw. Wasserballveranstaltungen aller Art berichten wollen. Dazu braucht man weder Schriftsteller zu sein, noch ausgebildeter Journalist - ein Herz für Wasserball und ein wenig zuviel Freizeit genügen schon. Wer auch noch eine Digi-Cam sein eigen nennt und Fotos zu seinen Berichten liefern könnte, spielt schon in der obersten Wasserball-Reporter-Liga mit.
Die Berichte können sowohl per Mail an die Betreiber geschickt werden, als auch selber in unser Content-Management-System eingegeben werden. Wer Zeit, Lust und das notwendige Durchhaltevermögen hat, wendet sich bitte per Mail an rmuellauer@gmx.at! Liebe Grüße
Rainer Müllauer
@rudi: hättest nicht Lust einen Bericht von den Pokal-Finali zu schreiben?
deine anfrage ehrt mich. allein du überschätzt mein merkvermögen. ich mach gern bei gelegenheit einige photos. die kann ich mir jedesmal, und immer wieder neu, ansehen. ich photographier sogar meine to-do-listen ab. da fällt mir auf (nicht ein) wo`sn meine kamera???
lg rudi
----------------------------------------------- anders ausgedrückt: ich verzichte regelmäßig auf die gesellschaft meiner liebreizenden freundin um stattdessen mit kerlen im wasser herumzubalgen.
da kann ich erstens nicht ganz normal sein bzw. soll keiner sagen können ich sei nicht kritikfähig.