http://www.donau-wasserball.at - : Mo 19h bis 21h Stadionbad Di 19h bis 21h Stadionbad Mi 19h bis 21h Stadionbad Donnerstag: 19:00 bis 21:00 Jörgerbad (ab Okt.) Fr 19h bis 21h Stadionbad
wie ich erfahren habe, hat der USCK gebeten, seine Heimspiele im Happyland auszutragen.Es hat sich ja des öfteren gezeigt, das dieses bad doch eine großen heimvorteil für den usck darstellt, soll man nun deren bitte stattgeben? dass ist von mir jetzt mal wertfrei betrachtet, gebt bitte eure meinung ab!
ich hab für NEIN gestimmt, weil das Happyland technisch gesehen kein Spielort für eine sich selbst ernstnehmende Liga sein darf. Ein Becken in dem man stehen kann sollte eigentlich ausgeschlossen sein. In der Halle sehe ich in und um Wien nur die Stadthalle und die Südstadt und die Schmelz. Selbst das Amalienbad find ich grenzwertig. Freibäder gäb's mehr. Der Heimvorteil ist zuschauermäßig eh nicht existent.
Ich meine, daß der USCK bei Teilnahme an der Bundesliag, auch für eine anständige Spielstätte sorgen sollte. Der SKV spielt auch in der Südstadt, und nicht auf der Schmelz. tc&cu
---------------------------------------- Peace is a lie. There is only passion. Through passion, I gain strength. Through strength, I gain power. Through power, I gain victory. Through victory my chains are broken.