Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 361 mal aufgerufen Bei Antworten informieren

Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | FAQ
http://www.donau-wasserball.at - :
Mo 19h bis 21h Stadionbad
Di 19h bis 21h Stadionbad
Mi 19h bis 21h Stadionbad
Donnerstag: 19:00 bis 21:00 Jörgerbad (ab Okt.)
Fr 19h bis 21h Stadionbad

Rettet Österreichs Wasserballsport!
rudi Offline

16.11.2007 12:29
aktive spieler antworten

wie viele aktive spieler gibt es eigentlich in österreich?
ev. nach altersgruppen unterteilt.

so als standortbestimmung.

-----------------------------------------------
anders ausgedrückt:
ich verzichte regelmäßig auf die gesellschaft meiner liebreizenden freundin um stattdessen mit kerlen im wasser herumzubalgen.

da kann ich erstens nicht ganz normal sein bzw. soll keiner sagen können ich sei nicht kritikfähig.

Gerard Offline

Besucher

18.11.2007 13:20
#2 RE: aktive spieler antworten

Sehr, sehr gute Anregung und Idee.Bei Paris Lodron Salzburg ist dies ganz einfach.
Unter www.wasserball.at und dann "Die Mannschaften 2008" anklicken findest Du den genauen und lückenlosen Stand aller momentan Aktiven.
Schön wäre wenn Du es auch von den 10 anderen wasserballspielenden Vereinen Österreichs so genau in Erfahrung bringen könntest.
Doch glaube ich ist dies mehr als schwierig. Ich würde sagen eine "Doktorarbeit".

LG Gerard

11.01.2008 20:50
#3 RE: aktive spieler antworten

ich gebe gerad recht, die salzburger hp ist super, vorallem recht aktuell und gerad ist immer gut informiert.

aber auch wir linzer haben in den letzten jahren einiges für den nachwuchs getan, und seit 2004 - da wurde unsere U12 meister -immer in den nachwuchsklassen vorne mitmischen können. wer mehr erfahren möchte, einfach die homepage des 1. LSK Heindl (1. Linzer Schwimmklub Heindl) unter www.1LSk.com besuchen und dort die wasserballseiten (links) ansteuern. ihr findet die mannschaften, ergebnisse unserer spiele mit aufstellung und viele tolle fotos (dank an andi kafke, unserem profifotografen)

grüße aus linz

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor