Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.077 mal aufgerufen Bei Antworten informieren

Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | FAQ
http://www.donau-wasserball.at - :
Mo 19h bis 21h Stadionbad
Di 19h bis 21h Stadionbad
Mi 19h bis 21h Stadionbad
Donnerstag: 19:00 bis 21:00 Jörgerbad (ab Okt.)
Fr 19h bis 21h Stadionbad

Rettet Österreichs Wasserballsport!
Seiten 1 | 2
Sovo Offline

Spieler/ Admin

12.11.2007 15:09
runder tisch - regionalliga ost antworten
Ich möchte gerne alle interessierten zu einem runden Tisch zum Thema "Wasserball in Wien - Regionalliga Ost" einladen.
Als Termin hätte ich den 21.11.07, 20 uhr vorgesehen und Das Lercherl von Hernals (Hernalser Hauptstrasse 70) als austragungsort.
Bringt bitte vorschläge ein, was wir besprechen könnten und was euch besonders am Herzen liegt!

Gebt mir auch bitte kurz bescheid, wer alles kommt damit ich genügend platz gesorgt ist!

LG Sevi
go Offline

Mitglied

12.11.2007 15:17
#2 RE: runder tisch - regionalliga ost antworten

würde ein mail an alle vereine vorschlagen - mit ein grund wäre etwa die trainingssituation..... und den bernard natürlich nicht vergessen!!

go

Sovo Offline

Spieler/ Admin

12.11.2007 15:18
#3 RE: runder tisch - regionalliga ost antworten

das ist natürlich klar!
der termin ist jetzt nur mal ein vorschlag, könnte natürlich auch geändert werden falls das notwendig ist!

LG Sevi

rudi Offline

12.11.2007 15:21
#4 RE: runder tisch - regionalliga ost antworten

werde die werbetrommel rühren.
lg
rudi

-----------------------------------------------
anders ausgedrückt:
ich verzichte regelmäßig auf die gesellschaft meiner liebreizenden freundin um stattdessen mit kerlen im wasser herumzubalgen.

da kann ich erstens nicht ganz normal sein bzw. soll keiner sagen können ich sei nicht kritikfähig.

rudi Offline

12.11.2007 16:30
#5 RE: runder tisch - regionalliga ost antworten

wegen dem termin... ideal wäre es wenn man die trainingszeiten der wieder vereine berücksichtigt.
die sind ja überschaubar.
lg
rudi

anders ausgedrückt:
ich verzichte regelmäßig auf die gesellschaft meiner liebreizenden freundin um stattdessen mit kerlen im wasser herumzubalgen.

da kann ich erstens nicht ganz normal sein bzw. soll keiner sagen können ich sei nicht kritikfähig.

Löschmeister Offline

15.11.2007 21:21
#6 RE: runder tisch - regionalliga ost antworten
Ich kann leidre nicht wie beabsichtigt am runden Tisch teilnehmen, weil die Schmelz schon drei Wochen früher fertig repariert ist, und ich endlich meine Trainingszeit wieder habe. Das Christkind hat mich erhört.

Hhuurraa !!
go Offline

Mitglied

15.11.2007 21:31
#7 RE: runder tisch - regionalliga ost antworten

gratuliere!! wennst einen so guten draht zum christkind hast - ich hätte da eine eisenbahn gesehen.......

go

können jetzt auch regionalligaspiele dort gespielt werden? das tät der liga sehr helfen!!

Löschmeister Offline

15.11.2007 21:35
#8 RE: runder tisch - regionalliga ost antworten
Gö, des Christkindl is supa !

Meinst du den "langen Heinrich", den Superzug von Mäklin in der Spurweite I ? Kostet ca. 6000 Euronen.

Ich bin auch schon am Spielplan erstellen. Diesesmal sind wir sicher (!!!) vor Juni-ende fertig, und wir spielen auch in der Südstadt. Diesmal keine Extrawiaschdln, mit verschieben, und unbedingt im Freien spielen, vor fünf Hansln.
Sovo Offline

Spieler/ Admin

16.11.2007 08:48
#9 RE: runder tisch - regionalliga ost antworten

dann solls aber auch keine februar extrawürschtln geben;-)
schön zu hören, dass die schmelz früher aufmacht und das es mit der regionalliga bald losgeht.

leider wußte ich bei meiner terminplanung noch nix von diesem "wintermärchen", aber es sollte doch möglich sein, einen anderen termin zu finden, wenn das gewünscht werden würde.

LG Sevi

Peter_Elfmeter

16.11.2007 10:50
#10 RE: runder tisch - regionalliga ost antworten
Ab wann hat die Schmelz denn nun genau offen?

Edith sagt: Frage hat sich erübrigt, nächste Woche geht's los - yeah!
Sovo Offline

Spieler/ Admin

19.11.2007 12:30
#11 RE: runder tisch - regionalliga ost antworten

der runde tisch wird wie geplant am 21.11. ab 20 Uhr abgehalten.
ein protokoll soll dann ab donnerstag hier im forum stehen.
Ich lade nochmals alle herzlich dazu ein zu kommen und wünsche den schmelz-trainierern einen guten trainingsauftakt.
geht´s diesmal bitte ein bisserl sorgsamer mit schmelz um, vielleicht hats dann ja den rest der saison ohne störungen offen;-)

LG Sevi

rudi Offline

19.11.2007 12:56
#12 RE: runder tisch - regionalliga ost antworten

hätten wir den sommer über auf der schmelz trainieren können wäre zumindest die feuerwehr vor ort gewesen.

anders ausgedrückt:

Peter_Elfmeter

19.11.2007 20:34
#13 RE: runder tisch - regionalliga ost antworten

Schade dass auf die Öffnung der Schmelz bezüglich des Termins nicht reagiert wird. Immerhin betrifft das 2 Wiener Vereine. Martin hat schon abgesagt und von uns kann da auch niemand kommen... :(

Vielleicht können wir uns doch noch zu einer Verschiebung auf bspw. nächsten Montag einigen?
MfG

rudi Offline

19.11.2007 22:42
#14 RE: runder tisch - regionalliga ost antworten

runder tisch = donaustammtisch?

anders ausgedrückt:

Sovo Offline

Spieler/ Admin

20.11.2007 08:34
#15 RE: runder tisch - regionalliga ost antworten
soll sicher nicht zu einem donaustammtisch ausarten, nur auf mein post den termin zu verändern, hat sich niemand gemeldet?!?

versuchen wirs halt so nachmal!

Was haltet ihr von einer verschiebung des runden tisches auf Montag, den 26.11.07,Zeit bleibt gleich nur eine andere Location muß ich noch finden.

LG Sevi

@rainer: könnten wir uns dafür das flag benutzen?
rudi Offline

20.11.2007 11:12
#16 RE: runder tisch - regionalliga ost antworten

gegen das lärcherl spricht nichts, immer gut wenn man das personal schon eingearbeitet hat.
montag würde passen.
lg
rudi

anders ausgedrückt:

Sovo Offline

Spieler/ Admin

20.11.2007 11:48
#17 RE: runder tisch - regionalliga ost antworten

montags hat das lercherl leider geschloßen
aber ich bin am suchen einer alternative!

LG Sevi

rudi Offline

20.11.2007 13:29
#18 RE: runder tisch - regionalliga ost antworten
dafür wäre gut zu wissen wieviele leute kommen würden....
ich melde mich hiermit mal an.

lg
rudi

bemerkenswert deine trauer ob des ruhetages.
hätte nicht gedacht dass du überhaupt zu tränen fähig bist. *g*

anders ausgedrückt:

Sovo Offline

Spieler/ Admin

20.11.2007 13:50
#19 RE: runder tisch - regionalliga ost antworten
teilnehmer "runder tisch", 26.11.

zugesagt haben bislang mal:

rudi
rainer+1
martin w
bernard?
albert
gerhard
sevi

LG Sevi
rudi Offline

20.11.2007 14:08
#20 RE: runder tisch - regionalliga ost antworten

da nicht alle sowenig zu tun haben wie wir wäre eine direkte kontaktaufname per mail an leute wie bernard, martin usw. anzudenken. dem martin werde ich's ggf. eh spätestens morgen sagen.
lg
rudi

anders ausgedrückt:

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor