Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.077 mal aufgerufen Bei Antworten informieren

Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | FAQ
http://www.donau-wasserball.at - :
Mo 19h bis 21h Stadionbad
Di 19h bis 21h Stadionbad
Mi 19h bis 21h Stadionbad
Donnerstag: 19:00 bis 21:00 Jörgerbad (ab Okt.)
Fr 19h bis 21h Stadionbad

Rettet Österreichs Wasserballsport!
Seiten 1 | 2
Sovo Offline

Spieler/ Admin

23.11.2007 12:53
#21 RE: runder tisch - regionalliga ost antworten

so, jetzt haben wir auch einen tisch für unsere runde!

Am Montag, dem 26.11. ist im 7Stern Bräu ind der Siebensterngasse 19, 1070 Wien um 20 Uhr ein Tisch für 12 Personen auf den Namen "Donau-Wasserball" reserviert.

Ich hoffe, wir müssen dann noch den einen oder anderen stuhl dazustellen und freu mich schon!

LG Sevi

Michael Offline

23.11.2007 16:51
#22 RE: runder tisch - regionalliga ost antworten

komme auch gerne!

Gerard Offline

Besucher

26.11.2007 16:05
#23 RE: runder tisch - regionalliga ost antworten

Ein eventuelles Thema für den heutigen "Runden Tisch".
Die Torschützen von ASV StröckBrot Wien bei der 8:9-Niederlage - im Alpe Adria League-Spiel - vom Samstag gegen Branik Maribor.

Draganič 2, Schaffhauser,Papič, Ivičevič - Bakulič,
Jajčinovič, Kaimak, Rosič po 1.

Wahrscheinlich lauter Studenten und österreichische Steuerzahler - in Wien wohnhaft und bei jedem Training.
Die Nachwuchsspieler des ASV StröckBrot Wien sammeln dabei vielleicht tolle Erfahrung beim "Zuschauen".
Noch ein kräftiges "Patsch Naß" an die Österreichische WASSERBALL-BESTATTUNG Zarko Jeremic.

LG Gerard

Albert Offline

Spieler

26.11.2007 18:34
#24 RE: runder tisch - regionalliga ost antworten
Lieber Rudi!

Was ist denn drinnen im Wasser von der Schmelz, dass du schon wieder so übermütig wirst! Ich glaube Gerard hat in der Sache voll recht!

Übrigens, deine Signatur ist jämmerlich!!!!

rudi Offline

26.11.2007 18:45
#25 RE: runder tisch - regionalliga ost antworten

lieber albert,

ich weiß auch nicht was die da reingekippt haben.
leistungssteigernde substanzen können es nicht sein sonst wäre ich
zugegebenermaßen spritziger.

wenn sich in so einem kleinen gewässer wie es der österreichische wasserballsport nun mal ist die fischerl ständig gegenseitig die flossen anknabbern kann nichts draus werden.

deine kritik an meiner signatur ertrage ich wie ein mann.
ich weine bitterlich und werde den flüssigkeitsverlust in... ca. 1 1/4 stunden
ansatzweise ausgleichen.

-----------------------------------------------
anders ausgedrückt:
ich verzichte regelmäßig auf die gesellschaft meiner liebreizenden freundin um stattdessen mit kerlen im wasser herumzubalgen.

da kann ich erstens nicht ganz normal sein bzw. soll keiner sagen können ich sei nicht kritikfähig.

tiburón Offline

Spieler, Admin

26.11.2007 19:34
#26 RE: Suderant antworten

Auch auf die Gefahr hin mir jetzt selbst den schönen Titel "Suderant" zuzuziehen: Bitte keine Betitelungen beleidigender Art. Ich nehme solche Beiträge raus, weil Sie hier nix verloren haben. Dafür gibts sicher irgendwo ein Fenster zum rausbrüllen.

sfth/tiburón
-----------------------------

rudi Offline

27.11.2007 08:30
#27 RE: Suderant antworten

habe mich gestern noch beim gerard persönlich entschuldigt.
hätte ich, anstelle des wiener ausdruckes suderant, nörgler geschrieben, wäre mein posting auch gelöscht worden?
und ich musste es auch nicht laut herausschreien, es war eine trockene feststellung bzw. einschätzung meinerseits.

ich sehe aber die bemühung für ein höfliches forum zu sorgen.

würde mich freuen wenn es grundsätzlich auch konstruktiv und positiv verwendet wird. dann fallen mir auch keine begriffe wie nörgler ein.

lg rudi

-----------------------------------------------
anders ausgedrückt:
ich verzichte regelmäßig auf die gesellschaft meiner liebreizenden freundin um stattdessen mit kerlen im wasser herumzubalgen.

da kann ich erstens nicht ganz normal sein bzw. soll keiner sagen können ich sei nicht kritikfähig.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor