http://www.donau-wasserball.at - : Mo 19h bis 21h Stadionbad Di 19h bis 21h Stadionbad Mi 19h bis 21h Stadionbad Donnerstag: 19:00 bis 21:00 Jörgerbad (ab Okt.) Fr 19h bis 21h Stadionbad
mache ich hier(und nur hier!)mit. gratulation zu diesem forum. informativ bis unterhaltsam. und auch wenn die emotionen manchmal etwas überkochen... hier steht zumindest wer in der küche.
----------------------------------------------- anders ausgedrückt: ich verzichte regelmäßig auf die gesellschaft meiner liebreizenden freundin um stattdessen mit kerlen im wasser herumzubalgen.
da kann ich erstens nicht ganz normal sein bzw. soll keiner sagen können ich sei nicht kritikfähig.
zu eurer überzeugungsarbeit.... im web. wie schauts denn jetzt mit eurer hp aus?
----------------------------------------------- anders ausgedrückt: ich verzichte regelmäßig auf die gesellschaft meiner liebreizenden freundin um stattdessen mit kerlen im wasser herumzubalgen.
da kann ich erstens nicht ganz normal sein bzw. soll keiner sagen können ich sei nicht kritikfähig.
eine frage deren beantwortung mir kostbare (weil begrenzte) lebenszeit sparen ( sinnvoller investiert) könnte. die anzahl der beiträge nähert sich hurtig den 1000 an, allein mir gehn die entsprechenden textspenden ab. werden auch ggf. gelöschte beiträge gezählt?
lg rudi
wow, da zählt einer wirklich nach!!! aber wir löschen keine beiträge, außer es ist gewünscht oder beleidigenden inhalts. ob die dann noch gezählt werden oder nicht, das weiß ich leider nicht. glaube aber eher nicht.
es gibt hier im forum natürlich auch einen donau-internen bereich wo mannschaftliche fragen, training etc. erörtert werden. dort wird halt fleißig geschrieben. so kommts, dass wir 1000+ beiträge haben und nur ein teil öffentlich sichtbar ist. lg