http://www.donau-wasserball.at - : Mo 19h bis 21h Stadionbad Di 19h bis 21h Stadionbad Mi 19h bis 21h Stadionbad Donnerstag: 19:00 bis 21:00 Jörgerbad (ab Okt.) Fr 19h bis 21h Stadionbad
Bin grade zu faul irgendeinen tollen Aufsatz zu schreiben. Aber ich fand das ganze heute sehr motivierend und hoffe dass es weiterhin bergauf geht. Hoffentlich bin ich nicht allein mit der Meinung?
Ich finde Ströck hätte statt Pussy-Gebäck rohes Fleisch hinstellen sollen, dann hätten wir Feuerwehr mit links gemacht!;)
Nein, die zwei Spiele waren meine erste Spielerfahrung überhaupt und mir hat es einfach Spaß gemacht mit so einer Manschaft zu spielen. Albert hat das wirklich super gemeistert als Coach!!!
Mir ist nur aufgefallen, dass wir allgemein nicht Schussgefährlich sind, wir trainieren ja oft genug Schüsse im Training jenseits der 5 m Linie! Desweiteren ist mir persönlich aufgefallen, dass ich einiges noch an der Ballkontrolle während des Spieles lernen muss, aber ich bin zuversichtlich und sehr motiviert das zu tun!!:)
Danke für die zwei tollen Spiele!!!!
----------------------------- Those are my principles. If you don't like them.....well I have others.