Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 254 mal aufgerufen Bei Antworten informieren

Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | FAQ
http://www.donau-wasserball.at - :
Mo 19h bis 21h Stadionbad
Di 19h bis 21h Stadionbad
Mi 19h bis 21h Stadionbad
Donnerstag: 19:00 bis 21:00 Jörgerbad (ab Okt.)
Fr 19h bis 21h Stadionbad

Turniere, Freundschaftsspiele
Mario Offline

Spieler

10.08.2009 17:48
Turnier auf der alten Donau 22./23.08.09 gegen Passau antworten

Hallo zusammen,

ich möchte Euch alle erinnern, dass ich, auf Euren Wunsch den TV Passau im Mai zu unserem alter Donau Cup 2009 eingeladen hatten (siehe Mail unten). Nun ist der Termin gleich da und ich wollte mal wissen wer von Euch kommt und wie wir das Wochenende gestalten wollen (....ich weiss, dass momentan nicht alle da sind und das wir den Aufwand dafür nicht explodieren lassen wollen, aber ein paar lustige gemeinsame Stunden mit Grill&Co. nach 1-2 Spielchen sollten doch möglich sein. oder ? Habe heute mit Rainer telefoniert, er versucht eine WSC Mannschaft auf die Beine zustellen).
Ich bitte um Eurer Feedback bis Mittwoch wer kommen kann. DANKE,
LG
Mario
-------------------------------------------------------
Einladung zum Waba Turnier “alter Donau Cup 2009“ 22./23.
August

Hallo Christian,

hiermit moechte ich Euch zum diesjaehrigen “alte Donau Cup 2009“ in Wien einladen. Termin ist der 22./23.08.09.
Fuer Ubernachtung (Zelt oder Fleck) ist bereits gesorgt.
Es besteht zusaetzlich die Moeglichkeit bereits am Freitag beim Feiern des Wiener Sommerscup vom Rainer teilzunehmen.
Bitte um Information, ob Ihr teilnehmen koennt.
Viele Gruesse an alle,

Mario

------------------------------

Dateianlage:
Einladung zum Waba Turnier alter Donau Cup 2009 22.23. August.txt
kgf Offline

10.08.2009 20:04
#2 RE: Turnier auf der alten Donau 22./23.08.09 gegen Passau antworten

bin auf urlaub

Michael Offline

11.08.2009 12:28
#3 RE: Turnier auf der alten Donau 22./23.08.09 gegen Passau antworten

Ich kann wegen eines Hochzeitstermines meiner Cousine am 22. nicht teilnehmen. Am 23. bin ich gerne dabei. Bitte meldet Euch rechtzeitig (bis spät. Do.) bei Mario über das Forum an, damit alle, die dabei sind gemeinsam kleinere organisatorische Tätigkeiten mitübernehmen können.

Sovo Offline

Spieler/ Admin

11.08.2009 18:15
#4 RE: Turnier auf der alten Donau 22./23.08.09 gegen Passau antworten

ich bin freitag (vsc-finale), samstag und sonntag dabei.
die mannschasft aus brünn wird auch zu gegen sein und vielleicht noch die einen odere anderen befreundeten wasserballer.

für freitag sollte trinktechnisch alles organisiertz sein, da gibt es offenes bier und rossbacher beim mit dem wsc versanstalteden vsc-abschlußfest.

samstags ist dasnn wahrscheinlich im flag (wsc-platz) ein festerl. da sollte es von der ad einen shuttel hin geben, ist aber noch nicht ganz fix.

LG Sevi

Mario Offline

Spieler

12.08.2009 09:08
#5 RE: Turnier auf der alten Donau 22./23.08.09 gegen Passau antworten

Hallo Sevi,

sehr gut, dass für Freitag die Organisation schon da ist. Ich werde die Passauer anrufen und fragen wann sie genau anreisen. Habe mit Benny gestern telefoniert. Er ist am Samstag mit den Kindern auf der alten Donau. Je nachdem, welche Mannschaft mit welchen Spielern (auch Jugendlichen bzw. Kindern) kommt, können wir diese mit integrieren (eigenes Kinder-/Jugend match am Sa). Kannst Du den Rainer fragen wegen Sa ob wir jetzt auf der alten Donau Grillen & Co. organisieren oder ab dies Sa am Flag alles organisiert ist?
VG
Mario

Rainer Offline

12.08.2009 09:32
#6 RE: Turnier auf der alten Donau 22./23.08.09 gegen Passau antworten

Im Flag ist insofern gar nix organisiert, als das ich ja erst vor ein paar Tagen erfahren habe dass überhaupt am 22. und 23. auch gespielt wird (ausserdem ist am Freitag ein Fußballmatch im Stadion, das Flag ist also am nächsten Tag so gut wie unbenützbar). Bierzapfn plus Fässer würde ich auf jeden Fall stehen lassen, Grillerei läßt sich sicher auch für 2 weitere Tage organisieren und überhaupt schließen wir doch da einfach an den Freitag an mit der Wochenendveranstaltung...

Vorschlag an Mario&Sevi: Wir treffen uns am Sonntag auf 1-2 Bier und überlegen uns im Detail wie das Wochenende laufen wird, ok? Bin am Sonntag eben relativ flexibel, Samstag eher blöd, Freitag ist die Sitzung LSV... Gebt bescheid ob wir das so machen können!
LG

Rainer

Michael Offline

12.08.2009 10:51
#7 RE: Turnier auf der alten Donau 22./23.08.09 gegen Passau antworten

Bin am Freitag natürlich auch dabei! Danke vorerst an Rainer, Mario und Sevi für das Organisieren der Passauer Übernachtungsgelegenheit.

Mario Offline

Spieler

12.08.2009 11:07
#8 RE: Turnier auf der alten Donau 22./23.08.09 gegen Passau antworten

Hallo Rainer,

ein Treffen zur Absprache am Sonntag finde ich gut. Wann und wo?
LG
Mario

Sovo Offline

Spieler/ Admin

12.08.2009 17:58
#9 RE: Turnier auf der alten Donau 22./23.08.09 gegen Passau antworten

stehe am sonntag gern zu einem plauscherl zur verfügung.
wegen wann und wo red ma uns noch zusammen.

@flag: werd das wahrscheinlich gegen wahrscheinlich nicht ersetzen;-)
aber ist ja wurscht, das wetter wird gut und so steht einer schönen zeit an der alten donau nichts im wege.
campen wird halt heuer nicht möglich sein,aber da findet sich sicher eine lösung!

LG sevi

Rainer Offline

13.08.2009 09:42
#10 RE: Turnier auf der alten Donau 22./23.08.09 gegen Passau antworten

@sevi: es wird drauf ankommen, ob ich die putzfrau für samstag kriege - du weißt ja wie's im flag nach einem match aussieht... die passauer würden dort sicher mit isomatten und schlafsack pennen. transfer in der nacht ist ja auch nicht so das problem, großraumtaxis mit jeweils 5-6 personen drin kosten vom dampfschiffhaufen in den 17. um die 15-20 Euro.

wichtig wären für mich am sonntag noch folgende punkte:
- grillware: was und wieviel (sowohl für freitag als auch samstag/sonntag - wobei ja bis samstag 17h noch nachgehamstert werden kann)
- anlieferung donnerstags; mein getränkelieferant würde zapfanlage, kühltruhe und getränke schon am donnerstag bringen, dann ist am freitag auch wirklich alles kalt.
- ausschank, grillmeister. ich kann 1 person abstellen die getränkeverkauf/-ausschank macht, grillmeister eventuell auch (aber leider nicht fix...).
- griller. kann ich zusätlich zu eurem auch noch organisieren, anlieferung auch am donnerstag.
- aktiv-boxen kommen von mir, restliche anlage von albert, würde ich auch gerne schon donnerstags bringen.
- freitag wär es geil, wenn wir um 12h mittags anfangen könnten...

ach ja, terminvorschlag: sonntag, 18h, lecherl von hernals (wenn offen... severin?)
liebe grüße,

EDIT: hab grade gesehen dass albert online ist und vielleicht ja schon aus dem urlaub zurück. wäre super wenn du am sonntag auch dabeiw wärst!

rainer

Sovo Offline

Spieler/ Admin

13.08.2009 13:43
#11 RE: Turnier auf der alten Donau 22./23.08.09 gegen Passau antworten

lercherl hat am sonntag geschloßen.
wir könnten aber ins landhaus(?) oder zum löwenherz gehn.

LG Sevi

Rainer Offline

13.08.2009 13:54
#12 RE: Turnier auf der alten Donau 22./23.08.09 gegen Passau antworten

dann auf jeden fall ins landhaus, im löwenherz bin ich eh nach jedem training...
also sonntag 18h im ottakringer landhaus in der albrechts-kreith-gasse!

Mario Offline

Spieler

14.08.2009 10:28
#13 RE: Turnier auf der alten Donau 22./23.08.09 gegen Passau antworten

ok, bis Sonntag.
VG
Mario

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor