http://www.donau-wasserball.at - : Mo 19h bis 21h Stadionbad Di 19h bis 21h Stadionbad Mi 19h bis 21h Stadionbad Donnerstag: 19:00 bis 21:00 Jörgerbad (ab Okt.) Fr 19h bis 21h Stadionbad
Ich hab zwar nur einen kleinen Teil des gestrigen Spiels gegen den WSC gesehen, aber trotzdem Glückwunsch an alle Torschützen. Man hat gesehen, dass die Donau-VSC-Mannschaft (im wesentlichen also all jene, die in der Bundesliga nicht zum Einsatz kamen) das Match mit viel Spaß bestritten haben. Der WSC war sehr gut besetzt, mußte kaum Spieler aus der ersten Mannschaft vorgeben. Daher ist das Ergebnis eigentlich auch ganz ok. Wenn Gregor schneller wär, hätte er noch den Ausgleich machen können ;)
Das Match am Mittwoch war auf jeden Fall von beiden Mannschaften von der Einstellung her das was ich mir vom SommerCup erwartet habe - nämlich Spaß am Spiel, von der ersten bis zur letzten Minute sehr fair und freundschaftlich, am Ende mit einigen gemeinsamen Biertschis. Ich hatte den Eindruck dass alle, auch Eure Jungs, Spaß hatten und den Zuschauern hat es auch gefallen (ganz groß der Auftritt von Gregor nach seinem allerersten Tor!). So soll's sein!
Liebe Grüße