http://www.donau-wasserball.at - : Mo 19h bis 21h Stadionbad Di 19h bis 21h Stadionbad Mi 19h bis 21h Stadionbad Donnerstag: 19:00 bis 21:00 Jörgerbad (ab Okt.) Fr 19h bis 21h Stadionbad
wird sich sicher in den nächsten tagen im training klären :)
---------------------------------------- Peace is a lie. There is only passion. Through passion, I gain strength. Through strength, I gain power. Through power, I gain victory. Through victory my chains are broken.
Abfahrt Freitag 16:30, bis 1 Stunde (80 km) sind wir da.
ihr könnt wieder bei Hütte von meine Tante zelten. Auto: ich kann nur 1 Mann nehmen. Jemanden soll noch Auto nehmen. Kosten: Turniergebühr 10 EUR pro Mann (Konzerts und T-shirt inklusive) Zelten: 0 EUR Bier: 0,75 EUR Burger: 1,50 EUR Schnaps: 0,75 EUR Mädchen: 0 EUR
Sevi - ich kann bei dir mitfahren und ich nehm dafür mein zelt mit :)
---------------------------------------- Peace is a lie. There is only passion. Through passion, I gain strength. Through strength, I gain power. Through power, I gain victory. Through victory my chains are broken.
Das ist genau der Grund warum wir da eigentlich hinfahren Michi :) letztes Jahr haben Lukas, Michi H., Peter und Robert das Turnier dort sogar gewonnen.
Ja, ja, Du hast den Scherz verstanden.... Ich war sogar bei den Siegern mit im Wasser, wenn auch nur kurz und nicht in den entscheidenden Spielen. Wir haben ja als 2. Donau auch einmal die Plavcici (Bademeister) in einer Vorrunde besiegt?!
Ich würde am Samstag nachkommen. Bin Freitag in Budapest auf einem Nine Inch Nails Konzert. Ich würde dann theoretisch von Budapest nach Bratislava mit dem Zug fahren. Gibts dann einen Shuttlebus oder dergleichen der einen dann nach Rudava bringt?
so, wir sind mit dem 4. platz in der veteranan kategorie wieder gut in wien angekommen. ein genauer bericht über den alles verschlingenden schlamm, eifersüchtigen einheimischen und über die spiele folgt noch.
es war auf jeden fall ein gelungenes wochenende und nochmal ein herzliches dankeschön an meine mannschaftskameraden.
ansonsten wars die reise auf jeden fall wert! nächstes jahr wieder