http://www.donau-wasserball.at - : Mo 19h bis 21h Stadionbad Di 19h bis 21h Stadionbad Mi 19h bis 21h Stadionbad Donnerstag: 19:00 bis 21:00 Jörgerbad (ab Okt.) Fr 19h bis 21h Stadionbad
Hallo Leute!! Freut mich zu hoeren, dass es bei euch bergauf geht und endlich wieder mal Leben in die Bude kommt. Bei mir laeufts momentan nicht so gut. Hab das Gefuehl einfach nicht schneller zu werden, egal wie sehr ich mich anstrenge. Ansonsten macht's aber ziemlich Spass. Letzten Samstag wollte mir mein Trainer einen Gefallen tun und hat kleine Wasserballtore besorgt- das war ein Erlebnis! Ich glaub ich sollte ein paar von den Maedls hier mit nach Hause nehmen- ein Agressionstraining brauchen die auf jeden Fall nicht! Trotzdem hatte das Ganze nicht wirklich was mit Wasserball zu tun(niemand wollte mir glauben, dass man dabei nicht stehen darf...)- drum vermiss ich es jetzt umso mehr!
zeig den yankees was die wiener mädels drauf haben!!!! führ ihnen vor was du von (und mit) michael gelernt hast - dann werden sie auch dort - über dem atlantik wissen wo wirklich was los ist (nämlich bei der donau!!!!!)
lass dich nicht unterkriegen - das mit dem tempo wird schon noch!!!!
Genau, zeig ihnen wo der Bartel daheim ist und seinen Most trinkt!
Hey, was hamma geübt? Das Zurückschlagen, das Untertauchen, wild Schauen etc. und das von allen Seiten immer attackiert werden. Das müßte doch dort in se juesäh kulturell tief verankert sein. Solange du keine zu orientalische Note zu erkennen gibst, bist nicht in Gefahr in die Fox-News zu kommen, wo sie sagen würden:
Und bevor ichs vergesse: das mit den mädls mit nach hause nehmen, ist keine schlechte idee, da unsere jungs von der U 20 ja jetzt auch im stretching unterwiesen werden. aber achtung! die haben alle asv-verbot. denn so sie als frauen zu erkennen sind, werden sie sonst ungeachtet ihrer talente, nur aufgrund ihrer äußeren geschlechtsmerkmale, automatisch in die damenmannschaft inhaled.
Gerhard du bist nicht der erste dem diese Idee kommt schau doch nur mal ins Stadthallenbad nach uns der eine Klosterneuburger hat deine Idee schon gestohlen und ausgeführt Er trainiert erfolgreich mit den girls ( hat auch lange blonde haare und rasierte beine)
Andras, ich habe deinen Beitrag ein wenig gekürzt. Bitte keine beleidigenden Meldungen über anderer Leute Aussehen. So schön sind wir ja selber auch nicht alle, nicht wahr? Danke!