Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 92 mal aufgerufen Bei Antworten informieren

Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | FAQ
http://www.donau-wasserball.at - :
Mo 19h bis 21h Stadionbad
Di 19h bis 21h Stadionbad
Mi 19h bis 21h Stadionbad
Donnerstag: 19:00 bis 21:00 Jörgerbad (ab Okt.)
Fr 19h bis 21h Stadionbad

Albert mittendrin
Albert Offline

Spieler

06.05.2009 00:11
Gestenreich! antworten

[i]Aus den oberösterreichischen Nachrichten:

Der südamerikanische Fußballverband hat den Mexikaner Hector Reyonso gesperrt. Der kuriose Grund: Er hatte einem Gegner gestenreich die Ansteckung mit dem Schweinegrippe – Virus angedroht![/i]

Endlich! Endlich werden diese Vergehen geahndet. Mexico ist nur der Anfang! Ich fordere schon seit langem auch im Wasserball diese Vergehen mit Ausschluss ohne Ersatz rigoros zu ahnden!
Ständig werden im Wasserball gestenreich die schwersten Krankheiten angedroht. Erst neulich habe ich einen Spieler dabei ertappt wie er einem Gegenspieler den Fußpilz gestenreich angedroht hat! Wo kommen wir da hin bitte?
Überhaupt diese gestenreichen Androhungen nehmen überhand. Obwohl im Wiener Wasserball die gestenlose Androhung auch sehr verbreitet ist! Gestenlos, sozusagen hinterrucks, wird gestenlos sozusagen nix getan. Oder einfach gestenlos Vorteile für den einen oder anderen rausgeschlagen!!! Gestenlos, nur nicht laut oder gar gestenreich!!!! Das aber schon seit Jahren wenn nicht Jahrzehnten! Gestenreich könnte man sich auf die Stirn tippen, aber das könnte wieder dahingehend ausgelegt werden, dass ich dem Gegner Alzheimer androhe!
Ich wünschte ich hätte diese Macht, dann wäre die Welt eine bessere!!! Ganz ehrlich!

Angefügte Bilder:
Jürgen an der alten Donau.jpg  
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor